Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Danke für die Antworten! Aber nochmal zum Verständnis, da ich mir nicht sicher bin ob ich richtig kapiert habe was ihr mit Tick Throw und Hitconfirm meint: Tick Throw heißt, dass ich mir in dem Fall durch die Verwendung vom c.LP die Möglichkeit offenhalte, z.B. nen SPD oder normalen Throw anzubringen, falls der Gegner blocken sollte. Quasi den Gegner genau dann grabben, wenn er aus dem Blockstun des c.LP raus ist, aber denkt es kommt noch einer und weiter blockt (statt zu techen bzw. wegzuspring…

• Hoi, erster Post hier von mir, gleich mit ner dummen Frage: Wohl grad wegen seiner coolen Combos hat´s mir Seth so richtig angetan - in bin zwar noch weit davon entfernt so gut zu sein, dass ich die auf Abruf fehlerfrei raus kriege, aber hin und wieder mal eine durch zu bekommen ist einfach nen Erlebnis. Nu is mir im Trainingsmode aber was aufgefallen, was mir nicht wirklich sinnig erscheint. Hab mal einige der BnB-Combos hinsichtlich Schaden und Stunwert verglichen: c.LK - c.LP - c.LP. - c.MP -…